9
Aug
2012

Eine Tänzerin (Entwurf). - Ausdruckstanz ff: Probe im Saal. (Für E.)

Grazie, sagt ihr, doch / das reicht ans Wasser nicht
nicht der Haltung den Fuß / dem Ausdruck nicht
dies Präzise, das aus Präsenz

ihr in den Leib gehaucht (was,
Leute! trainiert heißt:
von Energien wütender Zehen

hinauf in den Körper wie
von unentwegten Erdböen,
Stößen

vom Willen getrieben: so zu sein).

Und darüber ein / eines, das lächelt, /
Atem
feinster Laszivität.
ANH, 9. Aug. 2012
Kloster Irsee




User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Teilnehmer des...
Mi heutigem Datum habe ich das Contributor-Profil "Kursteilnehmer"...
albannikolaiherbst - 15. Aug, 18:19
Das Fest: Kunstsommernacht...
.
albannikolaiherbst - 13. Aug, 18:02
Beklommen: das wirklich...
>>>> dort.
albannikolaiherbst - 13. Aug, 17:49
Liebe[r] Meister, liebe...
dieses Blog hat mich und meinen Mann so neugierig gemacht, die...
Teresa HzW - 11. Aug, 11:47
Erst Beweise sammeln
"Schreib dich selbst gleich zuerst auf, wegen Dummheit...
Obermeister (Gast) - 11. Aug, 11:33
Petersburger Illuminati...
[Bechingerklasse.]
Kursteilnehmer - 11. Aug, 10:44
Literaturmeisterliche...
[Eingestellt auf unnachsichtigesDrängen der Teilnehmer.]
albannikolaiherbst - 10. Aug, 21:03
Von Martin Woelfle. Meisterklasse...
Ohne Titel.[Bildrechte: Martin Woelfle.
Kursteilnehmer - 10. Aug, 21:00
Zu: Meine Unbekannte....
„Das ist eindeutig ein Zehner. Perfekt. Mögen sie auch...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 17:40
Meine Unbekannte. Von...
„Das ist eindeutig ein Zehner. Perfekt. Mögen sie auch...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 17:37
„Siebzehn“, hat er gesagt....
Siebzehn. Treffer! Dass ich so bin, wie ich bin, wegen:...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 16:37
Chorprobe. Meisterklasse...
"Ich habe Angst, euch zu sagen, daß ihr den a-Laut...
albannikolaiherbst - 10. Aug, 15:39
Zu: Siebzehn. Von lealeo.
SIEBZEHN. Ihre quersumme hat etwas beglückendes. Ganz...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 14:58
Siebzehn. Von lealeo.
1 SIEBZEHN. Ihre quersumme hat etwas beglückendes....
Kursteilnehmer - 10. Aug, 14:55
Mittagswerkstatt: Christina...
Mit einer lyrischen Hommage aus dem Meisterkurs Nora...
albannikolaiherbst - 10. Aug, 14:36
Ein wirklich starker...
Ein wirklich starker Text - bin froh, dass ich mich...
Okapi (Gast) - 10. Aug, 11:49
Siebzehn. Von Juba
Da stand ich nun allein auf der Bühne, ein großer Scheinwerfer...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 11:43
Morgens neben der 125.
Warten.
albannikolaiherbst - 10. Aug, 07:08
Siebentes Irseer Arbeitsjournal.
>>>> dort.
albannikolaiherbst - 10. Aug, 07:07
Sechstes Irseer Arbeitsjournal.
>>>>> dort.
albannikolaiherbst - 10. Aug, 07:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4278 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 20:34

Credits


ANHsIrseeJournale
Ankündigungen
BILDKUNST
Editorial
IMPRESSIONEN
Teilnehmertexte
Textverweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren