Sehr verehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser,
dieses ist ein zeitlich begrenztes Literarisches Weblog, das aus der Idee der Leiter des >>>> Schwäbischen Kunstsommers der Schwabenakademie, der Dres. Sylvia Heudecker und Markwart Herzog, entstehen wird: nämlich die Arbeit der zwölf Teilnehmer meiner „Meisterklasse“ für Prosa zugleich erst vorübergehend zu publizieren wie für ein größeres Publikum, als ein auf zwölf Teilnehmer begrenztes Seminar darstellen kann, diskutierbar zu machen. Die Mitarbeit der Teilnehmer ist selbstverständlich freiwillig. Ich bitte, dabei zu berücksichtigen, daß einige von ihnen zwar schon seit längerem literarisch schreiben, aber den Schritt in die Veröffentlichung noch nicht unternommen haben. So sind Sie, ihre quasi ersten Leser, zwar gebeten, per Kommentar Stellungnahmen, bzw. Kritiken abzugeben, mögen dies aber auf eine Weise tun, von der wir alle profitieren können: die Autoren und nicht zuletzt Sie selbst, die Leser:innen. Ich schreibe dies, weil, um den Zugang zu diesem Weblog zu erleichtern, die Kommentare erst einmal auch anonym eingestellt werden dürfen; das würde ich aber sofort ändern, sollte nach >>>> Trollart versucht werden, jemanden zu verletzen. Wer sich diesbezüglich austoben möchte, möge es >>>> bei mir direkt versuchen. Ich habe bekanntlich einen breiten Nacken, der Dornen mit giftgetränkten Spitzen ausfahren kann.
Lassen Sie uns einem schönen, ruhigen, klugen und erkenntnisreichen poetischen Kunstsommer entgegensehen. Die Kommentarfunktion wird am Abend des 3. Augusts geöffnet werden.
Mit den besten GrüßenIhres
ANH
Lassen Sie uns einem schönen, ruhigen, klugen und erkenntnisreichen poetischen Kunstsommer entgegensehen. Die Kommentarfunktion wird am Abend des 3. Augusts geöffnet werden.
Mit den besten Grüßen
ANH
albannikolaiherbst - 1. Aug, 17:08