10
Aug
2012

Chorprobe. Meisterklasse Tanja Warwa.


"Ich habe Angst, euch zu sagen, daß ihr den a-Laut zu kurz nehmt. Tu ich's, nehmt ihr ihn zu lang." Und lacht.




User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

An die Teilnehmer des...
Mi heutigem Datum habe ich das Contributor-Profil "Kursteilnehmer"...
albannikolaiherbst - 15. Aug, 18:19
Das Fest: Kunstsommernacht...
.
albannikolaiherbst - 13. Aug, 18:02
Beklommen: das wirklich...
>>>> dort.
albannikolaiherbst - 13. Aug, 17:49
Liebe[r] Meister, liebe...
dieses Blog hat mich und meinen Mann so neugierig gemacht, die...
Teresa HzW - 11. Aug, 11:47
Erst Beweise sammeln
"Schreib dich selbst gleich zuerst auf, wegen Dummheit...
Obermeister (Gast) - 11. Aug, 11:33
Petersburger Illuminati...
[Bechingerklasse.]
Kursteilnehmer - 11. Aug, 10:44
Literaturmeisterliche...
[Eingestellt auf unnachsichtigesDrängen der Teilnehmer.]
albannikolaiherbst - 10. Aug, 21:03
Von Martin Woelfle. Meisterklasse...
Ohne Titel.[Bildrechte: Martin Woelfle.
Kursteilnehmer - 10. Aug, 21:00
Zu: Meine Unbekannte....
„Das ist eindeutig ein Zehner. Perfekt. Mögen sie auch...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 17:40
Meine Unbekannte. Von...
„Das ist eindeutig ein Zehner. Perfekt. Mögen sie auch...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 17:37
„Siebzehn“, hat er gesagt....
Siebzehn. Treffer! Dass ich so bin, wie ich bin, wegen:...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 16:37
Chorprobe. Meisterklasse...
"Ich habe Angst, euch zu sagen, daß ihr den a-Laut...
albannikolaiherbst - 10. Aug, 15:39
Zu: Siebzehn. Von lealeo.
SIEBZEHN. Ihre quersumme hat etwas beglückendes. Ganz...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 14:58
Siebzehn. Von lealeo.
1 SIEBZEHN. Ihre quersumme hat etwas beglückendes....
Kursteilnehmer - 10. Aug, 14:55
Mittagswerkstatt: Christina...
Mit einer lyrischen Hommage aus dem Meisterkurs Nora...
albannikolaiherbst - 10. Aug, 14:36
Ein wirklich starker...
Ein wirklich starker Text - bin froh, dass ich mich...
Okapi (Gast) - 10. Aug, 11:49
Siebzehn. Von Juba
Da stand ich nun allein auf der Bühne, ein großer Scheinwerfer...
Kursteilnehmer - 10. Aug, 11:43
Morgens neben der 125.
Warten.
albannikolaiherbst - 10. Aug, 07:08
Siebentes Irseer Arbeitsjournal.
>>>> dort.
albannikolaiherbst - 10. Aug, 07:07
Sechstes Irseer Arbeitsjournal.
>>>>> dort.
albannikolaiherbst - 10. Aug, 07:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 4291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Aug, 20:34

Credits


ANHsIrseeJournale
Ankündigungen
BILDKUNST
Editorial
IMPRESSIONEN
Teilnehmertexte
Textverweise
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren